Gästebuch


Kommentare: 24
  • #24

    Till (Samstag, 03 Juni 2017 19:45)

    Guten Tag, liebe Narren,
    den Till im Logo habt Ihr sicher auch schon närrische Hospitanten ausgebildet,
    vielleicht ist ja einer interressiert an einer festen Stelle:
    http://www.moelln.de/files/aktuelles/Stellen/Stellenausschreibung-Eulenspiegel.pdf
    und könnte ein Alaaf nach Mölln tragen
    besten Gruß

  • #23

    Heckmann, Lisa und Thomas (Sonntag, 19 Februar 2017 10:04)

    Wir sind seit Jahren Eure Gäste bei der Kostumsitzung im Kristallsaal. Auch heute sind wir wieder dabei und freuen uns wie jeck...

    Liebe Grüße aus der Eifel und weiterhin eine tolle Session

  • #22

    MASSON-DAHM Heinz & Mathilde (Sonntag, 01 Januar 2017 11:05)

    Allen "Unger Uns -ler" wünschen wir ein "Gutes neues Jahr 2017"
    Ein grosses Dankeschön an all die fleissigen Hände und bis bald in Köln.
    Die Belgier von "Unger Uns e.V."

  • #21

    Walter (Freitag, 23 Dezember 2016 20:57)

    Ho, ho, ho …Ich wünsche euch allen Vom Unger Uns
    kuschelig warme –
    leuchtend besinnliche –
    himmlisch ruhige –
    engelsschöne –
    kalorienbombige –
    und rentierstarke Weihnachten.
    Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 eine tolle Session.
    Walter

  • #20

    von Moers (Sonntag, 11 Dezember 2016 00:43)

    die Weihnachtsfeier mit Spontan war Super, und der Service vom JU ungeruns war PERFEKT vielen Dank Marianne und Detlef von Moers

  • #19

    Elisabeth (Samstag, 10 Dezember 2016 21:25)

    Ich wollte mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Mutter für die schöne Vereins-Weihnachtsfeier bedanken. Es war sehr, sehr schön.
    Als ich meine Mutter nach ihrer Arbeit zur Feier abgeholt habe, war sie etwas quengelig, weil sie schon um halb 5 Uhr morgens hatte aufstehen müssen. Dann kamen wir auch noch eine halbe Stunde zu spät :-(.
    Aber endlich angekommen, haben wir uns gleich wohl gefühlt. Sogar 2 Stühle wurden uns noch fix hingestellt (Danke, Karl-Heinz!). Alles war schön geschmückt und lecker war es auch. Horst auch nochmal vielen Dank für die tolle Musik! Die Band ist wirklich prima.
    Also Danke, Danke, Danke ! Auch wenn wir verduftet sind, ohne uns anständig zu verabschieden. Nicht böse sein. Eure Elli

  • #18

    Kerstin (Samstag, 12 November 2016 16:07)

    Leute, war das gestern wieder schön mit Euch im Senats-Hotel !!!
    Tolles Programm, prima Stimmung ... Wirklich ein genialer Sessions-Start. Wie habt Ihr das nur wieder so hingekriegt ?! Danke.

    Kerstin

  • #17

    Walter (Freitag, 11 November 2016 14:50)

    An alle von Unger Uns und seinen Gästen !
    Wünschen euch allen einen Tollen Saison Auftakt.
    Alaaf und drei mal Unger uns
    Walter

  • #16

    Helga (Montag, 12 September 2016 14:47)

    Liebe Unger Uns,
    sehr schöne seite. War dieses hr beim Zug und habe mir gerade die Fotos angeschaut. War ein sehr Jeckes Programm und hat viel spaß gemacht. Hoffe, Ihr legt wieder so toll los.Riesen Programm Querbeat und Isenburger Mädcher. Mein Mann war sehr begeistert. Wünschen euch eine Tollen Saison Auftakt :)

    Grüße aus München
    Helga Peters

  • #15

    Martin Reiter (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:56)

    Liebe Unger Uns’ler,
    es war ein Hammer, angefangen von eurer perfekten Organisation, die Überraschung auf der Bühne mit unserem Faschingsprinzen Joggei II., die Party, die wir als letzte verließen - wie sich’s für TIROLER gehört, die "VIP-Lounge" beim Rosenmontagsumzug und der anschließende "Kerhaus" im Lindner Hotel. Wir freuen uns, dass wir den wichtigsten Teil aus Tirol mitbrachten - das Wetter, denn wie heißt es so schön: "Wenn (B)engel reisen, wird sich's Wetter weisen!" Und so war es denn auch. Über Köln lacht die Sonne, über die Düsseldorf die ganze Welt. Und wir waren dabei! Nochmals danke, danke, danke ... und ein dreifaches DACHTEI-DACHTEI aus Tirol sowie ein Dreifaches UNGER UNS ... inkl. E. V. !!!!! Eure Tiroler Martin, Jakob und Kurt

  • #14

    Albert Fetzer (Montag, 01 Februar 2016 21:38)

    Liebe Unger Uns´ler,
    wir waren gestern auf eurer Kostümsitzung im Kristallsaal und wir können nur sagen:
    Danke, Unger Uns! Danke, Waltraud! Eine tolle Sitzung mit Kölns bestem Publikum, das abrockt, wenn et jet ze rocke jit! Un´ dat zuhürt, wenn Redner jet ze sage han! Un dat ene Präsidöres hät, dä dat all ze manage` weiß!
    So ein Programm auf die Beine zu stellen, ist eine Meisterleistung. Hier kommt wieder Waltraud ins Spiel. Janz jroßer Fastelovend! Vielen Dank und - weiter so!
    Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag im Senatshotel!
    Ne häzliche Jroß un´ dreimol ´Unger uns! E! V!,
    Albert Fetzer und Susanne Löffelholz

  • #13

    Sonja (ohne Funktion) (Dienstag, 19 Januar 2016 08:19)

    Alaaf,

    ihr Leut und Kinner, das war der Hammer. Tillsitzung - ein MUSS. Wir kommen auf jeden Fall wieder nächstes Jahr. Auch für den reibungslosen Ablauf vor der Sitzung (Karten etc.), die supernette "Bedienung" (Emailen macht Spaß), habt ihr uns nicht zu viel versprochen. Et woor aarisch schee. Liebe Grüße aus dem Westerwald an euch alle vom Verein und natürlich besonders Nicole und Uwe - äähm Udo...

    Noch eine super Session mit 3 x Kölle Alaaf und 3 x Unger Uns e. V. (das hat mir gefallen).

    Machdet jot
    Sonja (ohne Funktion) - wie immer

    P.S. Am Freitag und Samstag treffen wir uns wieder bei mir zum "ansaufen" - ich muss wieder putzen.

  • #12

    "die Osrbelgier" (Sonntag, 17 Januar 2016 15:26)

    Waren Gestern bei Eurer Tillsitzung, .... EINFACH GENIAL ....
    Ihr müsstet in die Liste der besten Heilmittel zum Aufbau der Moral aufgenommen werden !
    Freuen uns schon auf die nächsten Termin "Weiberdonnerstag" und "Rosenmontag" in der schönsten Stadt am Rhein !!! KÖLLE !!!
    3 X "Unger uns" e.V.

  • #11

    Jörg (Montag, 14 Dezember 2015 09:19)

    Hallo UNGER UNS,
    vielen Dank für eine schöne, ruhig-rockige aber auch besinnliche Adventsfeier.
    Mit viel Herzblut und Mühe habt ihr einen gediegenen Jahresabschluss zustande gebracht. Auch der Auftritt von King Size Dick hat der Feier gut getan.
    Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern des einzigen KarnevalsVEREINS in Kölle schöne Weihnachten und dann in wenigen Tagen einen gediegenen Start in die Session.

  • #10

    Martin Vogelsänger (Dienstag, 24 November 2015 20:51)

    3 Ostwestfalen waren am 11.11.16 im Senats-Hotel zur Sessionseröffnung der Karnevalsgesellschaft Unger Uns---e.V.
    Selten im Kölner Karneval ein so wunderbares Publikum erlebt. Alle Gäste waren nett, jederzeit freundlich u. friedlich untereinander. Ein sehr gutes Programm und vor allem die sozialen Preise für Getränke und Speisen rundeten den schönen Tag ab. Macht weiter so. Wir werden versuchen auch im nächsten Jahr die Veranstaltung wieder zu besuchen.
    Liebe Grüße auch noch an die netten Freunde der "Jötterfunke".

  • #9

    Rolf-Walter Schmodter (Samstag, 14 November 2015 15:49)

    Liebe Grüße aus Bad Pyrmont von meiner Partnerin Heike Franke und mir !
    Eure Veranstaltung im Senats Hotel war toll und hat uns - wie in den Vorjahren - bestens gefallen ! So haben wir gleich am 11.11. wieder die neuen Eintrittskarten für 2016 gekauft ! Macht weiter so - Ihr seid ein toller Karnevals-Verein .... e. V. natürlich !

  • #8

    Benno Jung (Freitag, 13 November 2015 17:23)

    Hallo leev Lückcher vun "Unger Uns"! Es war wieder einmal eine tolle Party mit super Auftritten und Musik! Han vill Spass jehatt! Weiter so! Ich wünsche Euch noch eine tolle Session, Benno vom Stammtisch "Nie Gehässig" aus Köln-Mülheim!
    PS: solltest du es lesen, liebe Grüße an die bezaubernde junge Dame im grünen Pünktchenkleid, danke für den Tanz!

  • #7

    Engelbert Bötzel (Freitag, 13 November 2015 09:22)

    Wir, die "Schwatten aus Boele" möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den schönen Tag bei Euch bedanken. Ihr wart wie immer spitze.

    liebe Grüße aus Hagen
    Engelbert Bötzel

  • #6

    Walter Andes (Donnerstag, 12 November 2015 19:31)

    Ja auch Ich muß sagen ! Eine gelungene neue Website, Danke an die Macher !
    Auch unsere Sessionseröffnung war Spitze!
    Liebe Grüße
    Ricarda, Gaby, Walter

  • #5

    Albert Fetzer (Donnerstag, 12 November 2015 15:03)

    Liebe UNGER UNSler,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Sessionseröffnung gestern im Senatshotel! Ein Super-Programm, ein wie immer begeisternder und eloquenter Präsident und viele nette Leute. Kölns bestes Publikum gibt es halt nur bei Kölns bestem Verein! Freue mich schon auf die nächste Sitzung bei euch.
    Herzliche Grüße aus Niederkassel,
    Albert Fetzer

  • #4

    Jörg Wiebel (Donnerstag, 12 November 2015 11:33)

    Hallo UNGER UNS !
    Eine gelungene neue Website nach einem sensationellen Sessionsstart am 11.11.
    RESPEKT an die Macher.
    Viele Grüße aus dem Bergischen
    -Jörg Wiebel-

  • #3

    Michael Thivessen (Donnerstag, 12 November 2015 11:14)

    euer Start in die Session, im Senatshotel am 11.11.2015, war einfach Superklasse. Sehr tolles, gelungenes Programm. Irre gute Stimmung bis zum Ende. Tausend dank an Waltraud Piel, für die immer wiederkehrende Wahnsinnsaufgabe. Ein Dank auch an alle, die im Hintergrund (unscheinbar) riesige Aufgaben zu bewältigen haben. Ohne die, geht es nicht.

  • #2

    Minna (Donnerstag, 12 November 2015 09:17)

    schöne klare Webseite...das hat sich gelohnt!

    Der 11.11.2015 sehr gut gelungen! Ein Highlight nach dem Anderen, tolle Stimmung und nettes, familieres, feierfreudiges Publikum. Sehr faire Preise. Ihr seid ein bomben Team! Dat is Kölle!

  • #1

    von Moers (Mittwoch, 11 November 2015 15:59)

    wir waren am 11.11.15 im Senatshotel, eine Super Veranstaltung. Ein Dank an den Vorstand insbesondere an die Literatin Waltraud Piel. Super Kräfte, der Auftakt mit Querbeat in Hochgenuss

    Marianne und Detlef