Jetzt für uns abstimmen! Kölner Stadt-Anzeiger sucht den schönsten Dom-Orden

Der Kölner Stadt-Anzeiger ist auf der Suche nach dem schönsten Orden dieser Session, der einen Bezug zum Kölner Dom aufweist. Auch unser Orden ist dort zu finden und wir sind natürlich der Meinung, dass unser Orden den ersten Platz mehr als redlich verdient hat. Wenn euch der Orden und unser Engagement für den Zentral-Dombau-Verein genau so zusagt, dann stimmt bitte für uns ab!

 

 Jetzt auf der Internetseite des Kölner Stadt-Anzeigers für uns abstimmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Minna Nieminen (Donnerstag, 21 Januar 2016 08:52)

    Bitte mitabstimmen! Wenn jedes Mitglied einmal abstimmt...müsste mehr drinn sein!!

  • #2

    Detlef von Moers (Montag, 01 Februar 2016 22:40)


    der Orden von Unger uns ist der schoenste Orden
    Was sonst