Neujahrsgruß des Präsidenten

Präsident & 1. Vorsitzender Udo Beyers
Präsident & 1. Vorsitzender Udo Beyers

Liebe Mitglieder und Freunde des KKV “UNGER UNS“ von 1948 e.V.,

 

ich hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde besinnlich gefeiert. 

 

Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch allen ein rauschendes Fest, das von der Vorfreude auf das kommende Jahr anstecken lässt. Was die neue Zeit bringen mag, kann man nun noch nicht sagen – doch wünsche ich Euch allen ein wundervolles Jahr, angefüllt mit glücklichen und seligen Tagen.

 

Wir können die Zukunft nicht aufhalten, aber es liegt an uns, sie zu gestalten!

 

In diesem Sinne freue ich mich auf die bevorstehende Session 2017 und ein baldiges Wiedersehen auf unseren Veranstaltungen.

 

Mit karnevalistischen Grüßen

 

Öre Präses

 

Udo Beyers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0