Sommertour 2018

Auf unserer Sommertour war beste Laune vorprogrammiert! Traditionell starteten wir mit dem Bus am Deutzer Bahnhof. Dieses Jahr ging es zuerst auf die Straußenfarm in Remagen, wo uns eine Führung mit vielen interessanten Fakten rund um den Strauß erwartete. Anschließend machten wir uns auf zu unserem Grillplatz, wo das Helfer-Team bereits mit einem leckeren Kuchenbuffet auf uns wartete. Später wurde unser neuer Grill mit Kölsch getauft und anschließend selbstverständlich auch eingeweiht. Nachdem wir uns ausreichend gestärkt hatten, ging es mit verschiedenen Tanzeinlagen und Spielen weiter, bis wir irgendwann dann leider doch wieder nach Hause mussten. Es war eine herrliche Tour bei strahlendem Wetter und mit tollen Menschen - "UNGER UNS" - Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0