Geschäftsführender Vorstand im Amt bestätigt

In der Mitgliederversammlung vom 03. Juni 2019 wurde der bisher amtierende geschäftsführende Vorstand des Kölner Karnevals-Verein "UNGER UNS" von 1948 e.V. in der folgenden Zusammensetzung

 

1. Vorsitzender & Präsident

Udo Beyers

 

2. Vorsitzende + Literatin

Waltraud Piel

 

Schatzmeister

Karl-Heinz Piel

 

1. Geschäftsführer

Klaus Kümmel

 

Schriftführerin

Sibille Manske

 

Senatspräsident

Edmund Gröschen

 

einstimmig wiedergewählt, bzw. mit einer kleinen Änderung in ihren Ämtern bestätigt: Klaus Kümmel, der bisher das Amt des 2. Geschäftsführers innehatte, wurde von den Mitgliedern einstimmig zum 1. Geschäftsführer gewählt. Die Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an und werden auch in Zukunft zum Wohle des Kölner Karnevals-Verein "UNGER UNS" und für den Zentral Dombau-Verein ihre Aufgaben wahrnehmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus Kümmel (Freitag, 07 Juni 2019 22:14)

    Vielen Dank für euer Vertrauen! Ich freue mich auf die vor uns liegende Zeit!