Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Vereins

Am heutigen Tag fand traditionsgemäß unser hl. Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Vereins statt. In diesem Jahr gemeinsam mit den Kölschen Funkentötern und dem Kölner Bäcker Chor, der den Gottesdienst wunderschön gesanglich untermalte. Die Funkentöter ernannten in diesem Jahr unseren Ehrenratsherr Pastor Franz Meurer vor der Kirche St. Theodor zum Ehrenbrandmeisters 2020. Unser Präsident, Udo Beyers, überreichte anschließend einen Scheck über 333,00 EUR zugunsten des Höviland Projektes.

 

Mit eigenem Feuerwehrhelm und Schal der Funkentöter ausgestattet, konnte Pastor Franz Meurer anschließend seine erste Bewährungsprobe absolvieren. Mit der Drehleiter ging es zur Fahrt ins Blaue. Dem Herrgott so nah, konnte er die Aussicht auf Köln genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0