Jecke Tage +1

Die jecken Tage um einen Tag verlängern? Auf Grund von Aschermittwoch nach hinten raus leider nicht möglich. Früher anfangen? Kein Problem! Frühstart in den Fastelovend bei unserem Jeck´n´Danz im Club Bahnhof Ehrenfeld! Die Entscheidung ist eigentlich relativ einfach – Bands abfeiern und ab nach Hause ins Bett um fit zu sein für die kommenden Tage oder direkt voll durchstarten und bis in die Weiberfastnacht reinfeiern? Beim Jeck´n´Danz war in diesem Jahr wieder einmal beides möglich!

Als Erstes heizten unsere neuen Freunde von Stadtrand ein. Der Sänger Roman Lob ist vielen bereits bekannt vom Eurovision Songcontest 2012 in Baku mit seinem Song „standing still“, als Band sind sie noch relativ frisch unterwegs - nichtsdestotrotz haben sich die Jungs in die Herzen unserer Besucher gespielt. Von rockigem Start bis hin zu emotionalen Schunkelliedern war alles dabei. Bei ihrem Auftritt brachten die Jungs die Stimmung im Saal zum Kochen und gaben diverse Nummern ihres Repertoires zum Besten. Eins ist klar – Stadtrand wird nicht das letzte Mal auf einer “UNGER UNS“-Bühne gestanden haben und bald bestimmt schon wieder für tolle Stimmung sorgen!

Während die Technik von Stadtrand auf Grund der diversen Zugaben noch mit dem Abbau beschäftigt waren, stand KEMPES FEINEST bereits in den Startlöchern. Die Band um Nici Kempermann herum konnte in gewohnter Art und Weise überzeugen – Nici selbst gab diverse Tanzeinlagen zum Besten und zeigte uns mit ihrer Ausdauer, warum sie zu DEN Powerfrauen im Karneval gehört!

Zum Schluss kamen die Jeck´n´Danz-Allstars auf die Bühne – Lupo waren in diesem Jahr bereits zum dritten Mal dabei und kennen die grandiose Stimmung aus dem Club Bahnhof Ehrenfeld bereits von den vergangenen Veranstaltungen. Auch sie konnten mit ihren kölschen Hits unsere Herzen erwärmen und wurden dementsprechend kaum von der Bühne gelassen.

 

Nachdem alle Bands von der Bühne waren gab unser DJ Stefan noch einmal Vollgas und sorgte für heitere Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und sehen uns hoffentlich demnächst auf einer unserer Veranstaltungen wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0