Session 2004 / 2005


Till-Sitzung 22. Januar 2005

Eine  vergnügliche Präsidenteneinführung erlebten unsere Gäste zum Anfang unserer Sitzung.


Zur Elften im Elften Feier 2003 leitete Udo Beyers die erste Veranstaltung des KKV „UNGER UNS“ in übergroßen Schuhen passend zu unseren Vereinsfarben. Mittlerweile ist er ein  gutes Stück in diese Schuhe hinein gewachsen, denn seine Feuertaufe als Sitzungsleiter hatte er schon in der Session 2004 Jahr exzellent gemeistert. Jetzt tritt er die Nachfolge unseres verstorbenen Präsidenten Herbert Kirschbaum an. Er erhält  durch Festkomitee Präsident Hans Horst Engels die Amtskette, Pritsche und die mit Fasanenfedern geschmückte Mütze und wird mit einer humorvollen Ansprache zum Präsidenten des Kölner Karnevalvereins „UNGER UNS“ von 1948 e.V. ernannt.

Kostümsitzung 30. Januar 2005

Entsprechend dem Kölner Motto „Kölle un die Pänz us aller Welt" freut sich auch die Familiengesellschaft  „UNGER UNS“ über die steigende Teilnahme unserer Kinder und Jugendlichen auf unserer Kostümsitzung. Gemeinsam mit dem Senat und Elferrat zogen die Pänz des „UNGER UNS“  in den Saal und nahmen während des ersten Auftritts am Elferratstisch Platz.

Weiberfastnachtszug 03. Februar 2005

Eröffnung des Straßenkarnevals und „UNGER UNS“ mittendrin. Wie in dem vergangenen Jahr zog unsere Gruppe mit „Jan von Werth“ von der Bottmühle über die Severinsstrasse zum Altermarkt mit mehreren Kutschen und großer Fußgruppe. Anschließend wurde  im „Kleinen Stapelhäuschen“ am Fischmarkt weiter gefeiert. 

Till Alaaf 06. Februar 2005

Wie im vergangenen Jahr erlebten unsere Gäste einen herrlichen Abend im Dorint Sofitel mit Kölsch vom Fass und hervorragendem musikalischem Programm. Ein Fest für „Ältere“ (Erich Landskron feierte an diesem Abend seinen 80. Geburtstag) und jugendliche Jecke.