Der Große Rat


Ende 1987 entstand bei einigen Mitgliedern unseres Kölner Karnevals-Vereins die Idee, sich als Gruppe  im Verein  zusammenzuschließen. Am 5. März 1988 war es dann soweit und die Gründungsversammlung für den "Großen Rat" fand statt. Der "Große Rat" hat die Aufgabe, den Verein ideell und finanziell zu unterstützen. Er pflegt Kontakte innerhalb und außerhalb des Vereins. Mit Rat und Tat steht er dem Vorstand und dem Senat zur Seite.

 

Angehörige des Vereins, sogar Neu- und Quereinsteiger mit Frohsinn, Fantasie und Liebe zum Kölner Karneval, sind im "Großen Rat" herzlich willkommen. Unser Ziel ist es u.a., als Freunde und Gönner vom Kölner Karnevals-Verein "UNGER UNS" Jung und Alt zum Wohle unseres Vereins zusammenzubringen. Im "Großen Rat" ist noch Platz für neue Mitglieder. Wer interessiert ist, melde sich bitte beim Vorstand des Kölner Karnevals-Vereins "UNGER UNS".